Die 9. Woche der C - WIPPIS

Endsurt bei den WIPPIS! So langsam heißt es Abschied nehmen. Die bösen "Welpenwegnehmer" stehen schon in den Startlöcher. Die Zwergen - Wippis sind jetzt gechipt und geimpft und der Tüv bzw. die Wurfabnahme steht auch kurz bevor. Aber bis zur Abgabe geht die Party noch weiter. Die kleinen WIPPIS haben noch viel Blödsinn im Kopf. Damit es nicht langweilig wird werden die kleinen WIPPIS noch so einiges kennenlernen. Autofahren ist schon gar nicht mehr so doof. Hundeschule macht auch schon Spaß. Die ersten Schafe haben wir auch schon kennen gelernt, die machen so komische Geräusche ... und zum Schluß der Abschied, auf geht's in die weite Welt. Machts gut Jungs & Mädels !!!

Auf geht's zur Hundeschule Elke Lachmann

Ausflug zu den WIPPI - Schafen

Die kleinen WIPPIS verabschieden sich

Carlo Glori van Wippi wird ein kleiner Franzose und geht zu Tonny

Carlo

Carlo

Colin Jack Glori van Wippi zieht zu Elke nach Wegberg

Colin Jack

Colin Jack

Carolin Ylvi Glori van Wippi zieht zu Ute nach Wiehl und ist Therapiehund in Ausbildung

Carolin Ylvi

Carolin Ylvi

Caja Glori van Wippi verlässt uns Richtung Reutlingen

Caja

Caja

Chaya Glori van Wippi verabschiedet sich nach Meggen in die Schweiz

Chaya ( rechts)

Chaya

Chilla Glori van Wippi auf geht's in die Schweiz nach Muri

Chilla

Chilla

Chilla

Cara Glori van Wippi sie wohnt jetzt in Erlangen bei Gabi. Ganz in der Nähe wo auch ihre Tante Lilly wohnt.

Cara

Cara

Cara

C'est Thiago Glori van Wippi der darf zum Papa Neo zu Thomas und Susanne.

C'est Thiago

C'est Thiago

Carlos Indigo Glori van Wippi unser "Herzilein" geht zu Marina & Dackel Aiko nach Hauset in Belgien

Carlos Indigo

Carlos Indigo

Carlos Indigo

Campino Glori van Wippi ... ja was soll ich sagen?? Da ich schon immer einen Schapendoesrüden haben wollte ist und bleibt Campino ein Wippi.

Campino

Campino

Wippi-News

Die D - WIPPIS sind da. Am 05.08.2016 brachte Ally 7 Jungs und 2 Mädels zur Welt!

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2016

Ties & Ally

Am 05.06.16 wurde unsere Ally von Broeshopper's Ubbe Storm (Ties) gedeckt. Anfang August erwarten wir die kleinen WIPPIS!

mehr unter Wurfplanung und D - Wurf!

 

**Aktualisiert 21.08.2016"