Die erste Woche der C - WIPPIS

Fressen - Schlafen - Putzen !!! Die ersten 24 Stunden waren schon nicht einfach für Ally. Alles muß sich noch einspielen. Ally du machst das ganz toll. Die Jungs & die Mädels haben sogar schon zwischen 10g und 30g zugenommen.

Mama Carlita wollte sogar schon helfen. Tante bzw. Urgroßtante Alegra und Opa Lucky waren auch schon an der Wurfkiste und haben die 10 kleinen WIPPIS begrüßt.

26.06.2014 Die kleinen "WIPPIS" nehmen fleißig zu !!!

27.06. - 29.06. Tag 3 - 5 der kleinen "WIPPIS" die ersten haben die 500g geknackt !

kein einfacher Job für ALLY
kein einfacher Job für ALLY

Wippi-News

Die D - WIPPIS sind da. Am 05.08.2016 brachte Ally 7 Jungs und 2 Mädels zur Welt!

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2016

Ties & Ally

Am 05.06.16 wurde unsere Ally von Broeshopper's Ubbe Storm (Ties) gedeckt. Anfang August erwarten wir die kleinen WIPPIS!

mehr unter Wurfplanung und D - Wurf!

 

**Aktualisiert 21.08.2016"