Unsere Wurfplanung

Wir WIPPIS  planen im Frühjahr 2016 unseren D - Wurf.

Ally wird ihren 2. Wurf, wenn dann alles planmäßig verläuft, im Sommer 2016 erwarten. Voraussichtliche Abgabe der Welpen Oktober 2016.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, bitte rechtzeitig melden. Natürlich dürfen die WIPPIS jederzeit besucht werden. Über ein pesönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Der auserwählte Deckrüde wird nach Genehmigung durch die Zuchtkommission der IGS (Interessengemeinschaft Schapendoes) vorgestellt.

Broehopper's Ubbe Storm (Ties)

im Besitz von Liseth Tundermann. Ein ausgeglichener sehr netter  4 jähriger Rüde aus den Niederlanden. Sein Wesen hat uns absolut überzeugt und Ally war sofort von Ties begeistert!

Ally
Ally

Wippi-News

Die D - WIPPIS sind da. Am 05.08.2016 brachte Ally 7 Jungs und 2 Mädels zur Welt!

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2016

Ties & Ally

Am 05.06.16 wurde unsere Ally von Broeshopper's Ubbe Storm (Ties) gedeckt. Anfang August erwarten wir die kleinen WIPPIS!

mehr unter Wurfplanung und D - Wurf!

 

**Aktualisiert 21.08.2016"