Die 4. Woche der C - WIPPIS

Mit viel Schwung geht's in die 4. Woche. Alle 10 WIPPIS wiegen jetzt schon über 1200g. Die Wurfkiste ist abgebaut, unser Wohnzimmer ausgeräumt und der Welpenauslauf steht. Wohnzimmer und Garten werden jetzt zum Abenteuerspielplatz umfunktioniert. Es wird gekämpft, getobt. gerangelt. Um die Mama Ally ein wenig zu entlasten, haben wir angefangen beizufüttern. Alles gar nicht so einfach. Da Ally genug Milch hat, haben die kleinen da kein Bock drauf ... warum auch? Nun wieder ganz viele neue Fotos ...

Das Wohnzimmer und der Garten ist jetzt "Unser" ... Die kleinen WIPPIS nehmen alles in Beschlag!!!

Wippi-News

Die D - WIPPIS sind da. Am 05.08.2016 brachte Ally 7 Jungs und 2 Mädels zur Welt!

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2016

Ties & Ally

Am 05.06.16 wurde unsere Ally von Broeshopper's Ubbe Storm (Ties) gedeckt. Anfang August erwarten wir die kleinen WIPPIS!

mehr unter Wurfplanung und D - Wurf!

 

**Aktualisiert 21.08.2016"