1. Woche der D - WIPPIS

Ally meistert alles fantastisch, sie macht einen tollen Job.Der Tierarzt hat alles für ok. empfunden, Ally und den Welpen geht es gut. Die kleinen WIPPIS nehmen täglich zwischen 30g - 80g zu. Außer trinken, putzen, schlafen passiert hier noch nicht viel. Na ja, bei 9 Welpen reicht das ja auch erst mal. Am Ende der Woche haben schon die ersten WIPPIS ihr Geburtsgewicht verdoppelt!

Die Geburt

2. - 7. Tag

Wippi-News

Die D - WIPPIS sind da. Am 05.08.2016 brachte Ally 7 Jungs und 2 Mädels zur Welt!

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2016

Ties & Ally

Am 05.06.16 wurde unsere Ally von Broeshopper's Ubbe Storm (Ties) gedeckt. Anfang August erwarten wir die kleinen WIPPIS!

mehr unter Wurfplanung und D - Wurf!

 

**Aktualisiert 21.08.2016"