Unser Deckrüde: Anton goes for Glori van Wippi, geb. 18.09.2011


 

 

Anton ist wie Ally aus dem A-Wurf und der Verpaarung zwischen:

Carlita Protector Del Rebano und Earl Oskar I. vom kleinen Keisel.  

Anton ist nach dem Auszug aus dem Wippi-Rudel zu seinem Papa Oskar, Frauchen Nicole und dem Rest des Muppmänner-Rudels gezogen. 

Hier lebt er jetzt mit insgesamt 3 weiteren Schapendoes, 1 Bearded Colie und 2 Mischlingen total zufrieden in seiner Männer-WG.

Anton liebt es mit seinem Kumpel Donald zu toben, erlernt sehr schnell Tricks und irgendeinen Blödsinn, schmust für sein Leben gerne mit Frauchen Nicole und ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs.

 

 

Mitterlweile hat er die Titel:

Deutscher Jugendchampion, Niederländischer Jugendchampion, Luxemburger Jugendchampion, Amsterdamer Jugend-Sieger 2012, Bundessieger 2013, Luxemburger Champion und Niederländischer Champion  erlangt.

Der Titel Deutscher Champion und Internationaler Champion wurde im April 2014 beantragt. 

Wir sind sehr stolz auf den Tony und freuen uns immer wieder über seine tollen Auszeichnungen.

 

Hier seine Deckrüden-Setcard:

 

Hüfte:    A1

PRA:     ++

Augen:  frei von erblichen Augenerkrankungen

Größe: 48 cm

Gewicht ca. 19 Kilo

 

Im März 2014 hatte Anton seine erste erfolgreiche Deckung mit einem wunderschönen holländischem Meisje.

Die Welpen werden im Mai 2014 geboren und wir sind schon sehr gespannt.

 

Weitere Daten können auf der Homepage der Muppmänner

entnommen werden:   www.muppmann.de

 

Deckanfragen sind  bitte direkt an die Besitzerin:

Nicole Freiholz : nicole.freiholz@t-online.de

zu stellen

 

Anton rockt den Ring in Dortmund: Mai 2014:

9.5 und 11.5.2014:

Ein schöner Tag!
Die Welt steht still,
ein schöner Tag!
Komm, Welt, laß dich umarmen,
welch ein Tag!

 

Anton hat an beiden Ausstellungstagen in Dortmund das BOB bekommen und gleichzeitig den Titel Frühjahrssieger und Europasieger.

Welch eine Freude für Frauchen Nicole und mich, als Züchter. 

Am Sonntag war es sogar die Sondershow mit 31 Startern und somit war dieses BOB etwas ganz Besonderes und macht mich unglaublich stolz!

Anton, das hast du gut gemacht.....

Anton ist am 18.5.2014 Papa geworden:

Anton hat Carlita zur Oma gemacht und Ally zur Tante:

Die ersten Babies von Anton sind am 18.5.2014 in Holland zur Welt gekommen:

4 Mädels und 2 Jungs.

Allesn geht es prächtig und die Mama Lola ist super stolz auf ihren ersten Nachwuchs.

Mehr Infos gibt es unter Elsan's Nust

Alle Welpen haben schon ihre künftigen Besitzer gefunden......auf die vielen tollen Bilder auf Facebook bin ich weiterhin sehr gespannt.

Frauchen Nicole wird sich die Süßen in ca. 5 Wochen anschauen, knuddeln und beschmusen. Hoffentlich bleibt die große Tasche zu Hause, sonst gibt es noch Nachwuchs bei den Muppmännern! 

Anton ist Deutscher Champion: 22.5.2014

Eine gute Nachricht nach der Anderen:

Am 22.5.2014 hat Anton seinen Titel "Deutscher Campion VDH" verliehen bekommen.

Mensch Anton, nicht dass dir die ganzen Titel noch zu Kopf steigen und du demnächst nur noch schwebend über die Wiese läufst.......

Da waren jetzt aber ganz viele Leckerchen fällig!

5.4.2015:


Es hat sich viel getan die letzten Monate:

Mittlerweile ist Anton 17-facher Papa und seine Nachkommen entwickeln sich prächtig.

Außerdem ist noch der Titel VDH-Jahressieger und Clubchampion dazugekommen. Wir sind ganz schön stolz auf den Bengel. 

Mal sehen was das Jahr 2015 noch an Überraschungen zu bieten hat.

Wippi-News

Die D - WIPPIS sind da. Am 05.08.2016 brachte Ally 7 Jungs und 2 Mädels zur Welt!

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2016

Ties & Ally

Am 05.06.16 wurde unsere Ally von Broeshopper's Ubbe Storm (Ties) gedeckt. Anfang August erwarten wir die kleinen WIPPIS!

mehr unter Wurfplanung und D - Wurf!

 

**Aktualisiert 21.08.2016"